HEVIE 2021 - Wir waren dabei

 

Die 6. Hemelinger Vielfalt oder kurz HEVIE wurde als Stadtteilfest für alle Ortsteile Hemelingens für 2021 unter allen aktuellen Sicherheitsvorgaben für zwei Tage bei sonnigem Wetter veranstaltet.

 

Es wurden die Veranstaltungsflächen in diesem Jahr erweitert und im Wilkens-Park, Bürgerhaus-Saal, Godehardstr. und KUBIKO Platz das vielfältige Programm unter dem Motto "Nachhaltig und Bunt"! am Sonntag, den 05.09.21 anbgeboten.

Der Tamra-Hemelingen Park wurde am Samstag, den 04.09.2021 mit dem HEVIE-Cup und der geplanten Einweihung einer HOOD-Station bespielt.

Mit über 70 Aussteller*innen aus den Bereichen Handel, Dienstleistung, Bildung und Institutionen konnten wir zusammen am Sonntag, den 5. Sept. 2021 in der Godehardstraße, auf dem KUBIKO-Platz, im Bürgerhaus-Saal und im schönen WILKENS-PARK den Besuchern*innen unsere Unternehmen vorstellen. Die Veranstaltung trug in diesem Jahr das Motto 'NACHHALTIG UND BUNT'. Mobilität, Energieberatung und der umweltschonende Einsatz waren auch praktisch erlebbar.