„Schritt für Schritt“ oder „der Weg ist das Ziel“

 

Dem Lockdown trotzend, bauen wir weiter um und gestalten die Verkaufsräume nach unseren Vorstellungen.

 

Nachdem wir bereit 2020 mit der Gestaltung unseres Sicherheitscenters begonnen haben, konnten wir heute unseren neuen „Montage“-Tresen der Marke „Eigenbau“ fertigstellen.

 

Ein Grundgestell aus Europaletten, Verbunden mit Eisenwaren und Spax-Schrauben aus unserem Lagersortiment bilden das Grundgerüst. Eine Arbeitsplatte auf einem aus Stahl gefertigten Träger sorgen für eine angenehme Arbeitshöhe –auch für uns „kleine Menschen“. Verkleidet wurde der Tresen dann mit Riffelblech, welches vorher im Einsatz auf einer Laderampe war – ganz nach dem Motto der Nachhaltigkeit und der Nutzung der vorhandenen Ressourcen. Den Abschluss bieten dann unsere selbst lasierten Eichenbretter mit Naturborke.

 

Besuchen Sie unser Sicherheitscenter und lassen Sie sich von uns beraten.